Dank unseres Add-On Zeiterfassung für den Microsoft SharePoint ist die Arbeitszeiterfassung kein aufwendiges Unterfangen mehr. Von nun an können Sie und Ihre Mitarbeiter sich auf die wirklich wichtigen Dinge in Ihrem Unternehmen konzentrieren. Denn mit dem Add-On Zeiterfassung sparen Sie jede Menge Zeit, erfassen jedoch alle Daten schnell und einfach. Bei dem neuen Zeiterfassungssystem geben Ihre Mitarbeiter ihre Arbeitszeiten bequem online ein und können diese auch verwalten. Überzeugen Sie sich von den weiteren Vorzügen des Add-Ons.

Alles im Blick mit dem Add-On Zeiterfassung

Das Add-On Zeiterfassung für den Microsoft SharePoint bietet Ihnen, der Personalabteilung und Ihren Mitarbeitern einen Überblick der geleisteten Arbeitszeiten, Fehlzeiten und Überstunden. Die moderne und intuitive Benutzerfläche erleichtert das Eingeben der Zeiten, auch für jene Mitarbeiter, die den Umgang mit einem PC am Arbeitsplatz nicht gewohnt sind, wie beispielsweise Lagerarbeiter. Ebenso ist Ihren Mitarbeitern die Benutzeroberfläche aus dem Microsoft SharePoint bekannt.

Hohe Kosteneinsparung mit kleinem Programm

Das Zeiterfassungssystem für den Microsoft SharePoint ist eine kostengünstige Alternative zu teuren und wartungsintensiven Erfassungsterminals an den Türen. Infolge dessen wird auch die Personalabteilung entlastet, denn es müssen keine Arbeitszeiten per Hand nachgetragen werden, wenn Mitarbeiter Ihre Karte für das Erfassungsterminal vergessen oder verlieren. Von nun an geben Ihre Mitarbeiter ihre Arbeitszeiten einfach am PC ein.

Microsoft SharePoint ohne großen Aufwand aufrüsten

Die nahtlose Integration in den Microsoft SharePoint bietet Ihnen eine Kosteneinsparung für Zusatzprogramme und dementsprechende einweisende Lehrgänge durch Fachkräfte. Das Add-On Zeiterfassung ist innerhalb weniger Tage mit wenig Aufwand in Ihren Microsoft SharePoint implementiert. Somit vermeiden Sie eventuelle Ausfälle des Systems für die Umstellung.

Flexible und präzise Zeiterfassung

Das Add-On Zeiterfassung für den Microsoft SharePoint bietet Ihnen die Möglichkeit, flexible Arbeitszeitmodelle zu konfigurieren, zum Beispiel für Teilzeitkräfte. Ebenso berücksichtigt das Zeiterfassungssystem automatisch die gesetzlichen Pausenzeiten, sodass die Personalabteilung die Daten direkt verarbeiten kann, ohne komplizierte Rechnungen durchzuführen.